Kaufmännischer Mitarbeiter zur Angebotserstellung (m/w)

Reko GmbH und Co. KG

Dörth

Recycling

Dörth

Kaufmännischer Mitarbeiter zur Angebotserstellung (m/w) Reko GmbH und Co. KG Dörth Erstellung von technischen Angeboten; Großkundenbetreuung; Telefonsupport für automatische Tür- und Toranlagen und entsprechende Einteilung der Außendiensttechniker; diverse Verwaltungstätigkeiten.

Die Firma R E Ko Besteht Seit 1983 Und Ist Bundesweit Tätig Wir Produzieren Automatiktüren Fenster Türen Und Fassaden Aus Aluminium Der Profilhersteller Schüco Wicona Und Hueck Die Herstellung Lieferung Montage Reparatur Und Wartung Von Automatiktüren Toranlagen Und Die Wartung Von Brandschutztüren Und -toren Zählen Zu Unseren Hauptaufgaben Unsere Kunden Sind Unter Anderem Einzelhandelsketten Krankenhäuser Behörden Und Industriebetriebe Zum Schnellstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams (vollzeit 40h/woche) Einen Kaufmännischen Mitarbeiter Zur Angebotserstellung (m/w) Welche Aufgaben Sie Bei Uns Erwarten: Erstellung Von Technischen Angeboten  Großkundenbetreuung Telefonsupport Für Automatische Tür- Und Toranlagen Und Entsprechende Einteilung Der Außendiensttechniker Diverse Verwaltungstätigkeiten Welche Qualifikationen Sie Mitbringen Sollten: Abgeschlossene Ausbildung Im Kaufmännischen Und / Oder Technischen Bereich Gute Edv-kenntnisse Sehr Gutes Technisches Verständnis Kunden- Und Serviceorientiert Kommunikationsgeschick Teamfähigkeit Transparente Arbeitsweise Gutes Organisationsvermögen Und Schnelle Auffassungsgabe Gewissenhafte Sorgfältige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Was Wir Ihnen Bieten: Attraktiven Arbeitsplatz In Einem Wachstumsorientierten Familienunternehmen Abwechslungsreiche Aufgaben Mit Hohem Gestaltungsspielraum Fortbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub (kein Verfall Von Resturlaub) Umfangreiche Einarbeitung - Mit Einem Einarbeitungsplan Durchlaufen Sie Die Relevanten Abteilungen Unterstützung Durch Ein Engagiertes Kollegenteam Team-events Und Familiäre Atmosphäre Flache Hierarchien Sehr Gutes Betriebsklima Arbeitgeberfinanzierte Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen R E Ko Gmbh Und Co Kg Angebotserstellung Kaufmann Kauffrau Angebotserstellung Auftragsmanagement Angebot Key Account Großkundenbetreuer Telefonsupport Support Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenservice Service Kaufmännischer Mitarbeiter Zur Angebotserstellung (m/w) Erstellung Von Technischen Angeboten Großkundenbetreuung Telefonsupport Für Automatische Tür- Und Toranlagen Und Entsprechende Einteilung Der Außendiensttechniker Diverse Verwaltungstätigkeiten Dörth Angebotserstellung Kaufmann Kauffrau Angebotserstellung Auftragsmanagement Angebot Key Account Großkundenbetreuer Telefonsupport Support Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenservice Service

Kaufmännischer Mitarbeiter zur Angebotserstellung (m/w)
   Reko GmbH und Co. KG (Dörth)

Kaufmännischer Angestellter (m/w) Bauprojektabwicklung
   Reko GmbH und Co. KG (Dörth)

IT-Techniker im On Site und Fieldservice (m/w/d)
   Heitmann IT GmbH (Innenstadt)

Mitarbeiter für Seminarservice und Raumpflege (m/w/d)
   Sebastian-Kneipp-Akademie für; Gesundheitsbildung (Altstadt-Lehel)

Bankkaufmann / Bankkauffrau als Kundenbetreuer Investment und Vorsorge (m/w/d)
   Sparda-Bank Südwest eG (Bitburg)